Wir gratulieren zur bestandenen Berufsprüfung

Aus- und Weiterbildungen mit Gratulationen zu den bestandenen Prüfungen.

Wie jedes Jahr, findet in den Räumlichkeiten der Firma Kempf Tank-Service AG am letzten Arbeitstag vor den Weihnachtsferien gemütliches Beisammensein statt. In diesem Rahmen und vor versammelter Belegschaft kann man das vergangene Jahr Revue passieren lassen. Bilder aus dem vergangenen Geschäftsjahr machen die Sache erst recht interessant und so freuen sich die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter das Erbrachte nochmals hören und sehen zu können.

Als Firmeninhaber und Verantwortlicher freut man sich speziell, wenn sich Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter weiterbilden. So hatte ich die Ehre folgenden Personen für das erfolgreiche Bestehen folgenden Prüfungen gratulieren zu können:

Thomas Kempf und Nderim Dervishaj zum "Spezialist für Tanksicherheit mit eidgenössischem Fachausweis, Fachrichtung apparativer Gewässerschutz"

Thomas Kempf, Richard Kempf wie auch Pascal Diethelm zum:

"Spezialist für Tanksicherheit, Verbandsmodul Benzintankkontrolle"

Viel Freude und Erfolg zum neu Erlernten, sowie Glück und Zufriedenheit!

Empfohlene Beiträge

Aktuelle Beiträge

Archiv

Themen-Wolke