Akkrediterung BP und Shell

Akkreditierung bei BP, Shell usw. muss man sich verdienen!

Damit wir als Spezialisten bei verschiedenen Erdölkonzerne wie BP oder Shell arbeiten dürfen, muss man sich jährlich weiterbilden. Somit hatten wir auch heute wieder eine Schulung über die neusten Informationen und Sicherheitsregeln der Grosskonzerne. Hanspeter Kempf besucht jährlich die Schulung direkt bei der BP und all diese Informationen müssen im Betrieb weitergeleitet und geschult werden. Aber nicht nur die Belegschaft der Firma Kempf war an der heutigen Schulung anwesend, sondern auch die Firma Divico AG aus Wädenswil, mit denen wir eng zusammenarbeiten.

Die Schulung war sehr informativ und lehrreich, auch wurde die ganze Belegschaft der Firma Kempf Tank-Service AG wie auch die Firma Divico AG wieder akkreditiert!

Empfohlene Beiträge

Aktuelle Beiträge

Archiv

Themen-Wolke